I Care For Music

Some poeple believe in God - I believe in music.
Some pople pray - I turn up th radio!



  Startseite
  Archiv
  2012
  Sie/Ich/Wir
  Live
  Glücklichmacher
  Done 2011
  Done 2010
  Done 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/second.chance2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fremde

Vorhin hatte ich meine Tabletten in der Hand. Mein erster Gedanke war: "Perfekt. Wenn sie wiederkommt, ist bei mir alles wie gehabt!" Ich hab mich gefreut.
Aber schon als ich das Zimmer verlassen hab, ist mir eingefallen, dass wir ja eigentlich schon am Schluss angekommen sind.
Schluss. Ende. Aus.
Und das alles, bevor es wirklich angefangen hat.

Den ganzen Tag hab ich versucht nicht an die beiden Fremden zu denken.
Die zwei Personen, die den ganzen Abend und die Nacht zusammen verbracht haben, ohne miteinder zu reden, ohne irgendwelche Zärtlichkeiten auszutauschen.
Zwei Leute, die wissen, dass ihre gemeinsame Zeit nicht einfach bald, sondern eigentlich schon jetzt vorbei ist. Doch sie versuchen krampfhaft so etwas wie eine Freundschaft entstehen zu lassen.
Es ist Schwachsinn, da sich ihre Wege sowieso direkt wieder trennen und sie wissen das, beide. Aber sie versuchen es, denn auf diese seltsame Weiße spüren sie, dass sie sich gegenseitig brauchen, wie keinen anderen...

Also stellen sich mir jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Ich investiere mein Geld endlich in die Rock im Park und Rocco del schlacko Tickets (bevor sie ausverkauft sind)
oder
2. Ich investiere mein Geld in eine Reise nach Gahan (die ich gerne mit 2 Monaten beginnen und gerne auch ausbauen würde)
oder
2. Ich mache nichts, verdiene lausig mein Geld und schreib mich eben doch noch an einer Uni ein

Aussichten, die mir alle auf die ein oder andere Art missfallen.
Denn jede wird Enttäuschungen mitbringen und jedes Mal werde ich mich mehr von meinem Herz trennen und einsehen, dass das Ende vor dem Anfang stand...

Anmerkung:
Ich esse Pudding.
Oder besser Schoko-Creme...
Irgendetwas stimmt definitiv nicht. Mit mir. Ich hasse das Zeug.
Eigentlich...

1.4.09 22:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung