I Care For Music

Some poeple believe in God - I believe in music.
Some pople pray - I turn up th radio!



  Startseite
  Archiv
  2012
  Sie/Ich/Wir
  Live
  Glücklichmacher
  Done 2011
  Done 2010
  Done 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/second.chance2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Nacht wird zum Tag

Momentan kann ich machen, was ich will - nachts bekomme ich kein Auge zu.
Und momentan fühle ich mich tagsüber trotzdem total fit.
Ich bin gespannt, wie lange ich das aushalte.

Ich ziehe also, wenn alles so klappt, wie ich es mir wünsche, am 30.09 nach Hamburg und werde dann dort studieren.
Am 01.10 gehts direkt los.
Nun bin ich am überlegen schon vorher mal hinzufahren und mich ein wenig umzuschaun, damit ich auch weiß, wie ich vom Wohnheim an die Uni komm ^^

Das Wochenende vorher (26.09) gehts noch nach München mit meiner besten Freundin.
Da freu ich mich schon sooo drauf.
Immerhin sind wir dann (nach Google-maps) über 7-8 Stunden Autofahrt (800-830km) und etwas mehr als 6 Tage (aber nur 720-730km) Fußweg ^^ voneinander entfernt.

Eigentlich würde ich am Wochenende vom 11.-13.09 gerne nach Amsterdam. All die Leute aus Venezuela scheinen zu kommen.
Aber wir haben da das erste (und für mich vorerst einzige) Saisonspiel.
Das wird wohl meine letzte Chance sein, bestimmte Leute wie Nina und Fille nochmal zu sehen.
Außerdem sind an dem Wochenende auch noch Warme Nächte und das sogar mit Fashion-Special.... (Vielleicht ist dann mal wieder richtig was los)

Ich weiß nicht, was ich tun soll.
OBwohl ich eigentlich nicht das Geld habe um mir eine Reise nach Amsterdam zu leisten, selbst wenn ich bei Kerstin übernachten könnte (die ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen habe...).

Vielleicht kann mir ja das Universum einen eindeutigen Wink schicken, was ich tun  soll, aber bitte lass es keine Ablehung vom Wohnheim sein!!!!!

Mhm... halb 3. Was mach ich jetzt noch? Vor 3 lohnt sichs eigentlich nicht, ins Bett zu gehn...
Mal schaun.

1.9.09 02:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung