I Care For Music

Some poeple believe in God - I believe in music.
Some pople pray - I turn up th radio!



  Startseite
  Archiv
  2012
  Sie/Ich/Wir
  Live
  Glücklichmacher
  Done 2011
  Done 2010
  Done 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/second.chance2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich fühle mich an diesem Wochenende in Hamburg ziemlich alleine.

Thomas und ich hatten so unterschiedliche Ansichten über das Wochenende, dass er nicht gekommen ist.
Eigentlich wollten wir zusammen auf den Kiez, aber die Jungs haben nichts mehr gesagt.
Ich kam so gut mit Toms Freundin aus, aber auch von den beiden habe ich nichts mehr gesehen oder gehört. Wobei man bei Pärchen ja eh nur das dritte Rad am Wagen ist.

Blume und Kate haben sich getrennt, genauso wie Maddin und Barbara und Lissy scheinbar auch von Chris.

Ich fahre erst in zwei Wochen wieder nach Hause und habe von einigen Leuten nichts mehr gehört

Ich putze aus Langeweile gründlicher als ich müsste und drücke mich somit erfolgreich vor den Uniaufgaben.
Ich möchte mich verkriechen und gleichzeitig jemanden haben, der mich in den Arm nimmt.

Robert Enke hat sich am Dienstag das Leben genommen.
Noch bin ich nicht so verzweifelt wie er.
Möge er in Frieden Ruhen und gebe jemand seiner Frau und seiner Tochter die Kraft, das alles durchzustehen.

15.11.09 16:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung