I Care For Music

Some poeple believe in God - I believe in music.
Some pople pray - I turn up th radio!



  Startseite
  Archiv
  2012
  Sie/Ich/Wir
  Live
  Glücklichmacher
  Done 2011
  Done 2010
  Done 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/second.chance2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie liebe ich meinen Job
Und wenn nicht diese beständige Ungewissheit wäre, ob und wie es im Herbst weitergeht, dann würde ich auch auf Vollzeit umsteigen.
Auch wenn ich so durch die vielen Überstunden mehr als nur genug Geld mache
Und als Frau ist die Sache mit dem Trinkgeld ja auch nicht schlecht!!!

Und auch wenn ich mich freue, ständig diese neuen, netten und von mir mittlerweile so geschätzen Menschen fast tagtäglich zu sehen, freu ich mich auf die vier kommenden freien Tage und die Feierei

Noch mehr freu ich mich allerdings auf August - genauer gesagt auf zweimal Hamburg
Die Leute wiederzusehen bedeutet mir noch viiiiiiiel mehr

Im Moment kann ich mich nicht wirklich beklagen.

ich hab zwar nur Stress zu Hause - weswegen ich noch viel lieber arbeiten gehe, schlafe kaum und wenn dann schlecht und sehe meine alten Freunde nicht mehr so oft, aber das ist mir ziemlich egal...

20.7.10 00:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung