I Care For Music

Some poeple believe in God - I believe in music.
Some pople pray - I turn up th radio!



  Startseite
  Archiv
  2012
  Sie/Ich/Wir
  Live
  Glücklichmacher
  Done 2011
  Done 2010
  Done 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/second.chance2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Staa... *hust hust* ..uuub!!!!

Tjoa jetzt hab ich also doch noch ne Ausbildungsstelle bekommen.
Nich ganz das, was ich wollte, aber es ist ein guter Ausgangspunkt auf dem sich aufbauen lässt.
Irgendwie freu ich mich.

Jetzt muss ich das nur noch meinem Chef klar machen.
Der wird sich freuen -.-
Dabei würde ich gerne da weiterarbeiten. Immerhin hab ich die Mädels so gern gewonnen, da will ich sie nich schon wieder missen.
Mal schaun.

Rocco war der Hammer, auch ohne Camping.

http://www.youtube.com/watch?v=6412c3RD7-w

 

16.8.10 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung