I Care For Music

Some poeple believe in God - I believe in music.
Some pople pray - I turn up th radio!



  Startseite
  Archiv
  2012
  Sie/Ich/Wir
  Live
  Glücklichmacher
  Done 2011
  Done 2010
  Done 2009
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/second.chance2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Canada vs. Schweiz

Moah, was ein toller Abend.
Mein erstes Eishockeyspiel live vor Ort.
Wenn das nicht so teuer wäre, dann würd ich da noch viel öfter hingehen...

(Egal wo ich im Herbst/Winter wohnen werde, ich werde mich definitiv nach einer Eishockeymannschaft erkundigen und mir die Spiele ansehen.
Genauso wie ich mir spätestens dann einen neuen Volleyballverein suchen werde und Laufen gehe   )

 In erster Linie war ich voll überrascht - es war ziemlich warm in der Halle ^^
Und ohne den ständigen Kommentar von diversen Kommentatoren auch ziemlich ruhig.
Aber es war ausverkauftes Haus.
Die meisten Fans waren Schweizer, was man vor allem an der Lautstärke und am Schluss beim Sieg gehört hat.
Wir saßen mitten im Schweizer Fanblock, wir als Canada Fans ^^ Nur die Reihe zu unserer rechten war auch Canadafans - und die hinter uns St. Pauli Fans (sau geil^^)

 Das Spiel war toll - viel gerammel, viele Tore, viel Gesang.
Und obwohl die Canadier meiner Meinung nach einen Tick besser gespielt hatten, hatten die Schweizer das Quänchen mehr Glück.
Ansonsten waren unsere Plätze aber echt genial:
Sau gute Sicht und da die Canadier die meiste Zeit des Spiels vor dem Tor der Schweizer waren, war das ganze Perfekt

Vielleicht geb ich das Geld fürs Finale doch noch aus, wenn es eines der Teams schafft (und es dann noch Karten gibt...)

Es war echt voll toll....

13.5.10 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung